Die Marktgemeinde Mühldorf Infrastruktur GmbH hat das Dorfgemeinschaftshaus zur Benützung fertiggestellt und bietet die Räumlichkeiten zur Vermietung an.
Das 2. Obergeschoss kann für eine Reihe von Veranstaltungen wie Geburtstagsfeiern, Vereinsfeste, Betriebsfeiern, Konzerte, Seminare, Ausstellungen, Kinovorführungen usw. genutzt werden.
An Infrastruktur bieten wir an:
· Lift für einen barrierefreien Zugang
· Veranstaltungssaal 300 m² (durch Trennwand teilbar in 180 m² und 120 m²)
· 45 Tische, 380 Sessel, 15 Stehtische, 50 m² Bühne
· Catering-Küche 30 m² (E-Herd, Dampfgarer, Tellerwärmer, Geschirrspüler, Kühlschrank, Kühlpult, Geschirr, Besteck, usw.)
· Schank 9 m² (Gläserspüler, Getränkekühlpult, Bierzapfanlage, Eiswürfler, Gläser usw.)
· Medientechnik (Beamer, Leinwand, Lautsprecher, Scheinwerfer, usw.)
· WC-Anlagen (barrierefrei im Erdgeschoß)
· Raucherterrasse
Bei Konzertbestuhlung finden bis zu 370 Personen Platz, bei Bankettbestuhlung können maximal 250 Gäste bewirtet werden.
Es gelten folgende Mieten:
Großer Saal: 200,00 plus 20 % USt.
Kleiner Saal: 100,00 plus 20 % USt.
Im Mietentgelt ist die Benützung der vorhandenen Infrastruktur (Bühne, Medientechnik, Küche, Schank, Geschirr, Besteck, Gläser, usw.) samt Nebenräumen enthalten.
Betriebskosten (Strom, Warmwasser und Wärme) werden dem Veranstalter pauschal in Rechnung gestellt:
Großer Saal: 80,00 plus 20 % USt.
Kleiner Saal: 40,00 plus 20 % USt.
Für eventuell nicht geleistete Endreinigung wird dem Veranstalter eine Pauschale von 150,00 plus 20 % USt. verrechnet.
Bei einer nicht vom Veranstalter selbst durchgeführten Müllentsorgung erfolgt eine Verrechnung einer getrennten Müllentsorgung nach Aufwand der Marktgemeinde Mühldorf Infrastruktur GmbH.
Für Reservierungen und weitere Auskünfte steht Herr Ing. René Thaller (02713/8230-11 DW oder 0676/5585233) als Ansprechpartner sehr gerne zur Verfügung.